Paket: Future Thinking

Du möchtest dich fit für die Zukunft machen, neue Initiativen starten und die Skills von morgen schon heute erlernen? Das Paket Future Thinking ist für alle, die Spaß an Innovation haben, direkt loslegen und andere mitreißen möchten. Mit den passenden Tools und Experteninsights rund um Innovation, Design Thinking und Future Work Skills wirst du zum Thought Leader in deinem Unternehmen.

Deutsch
3 Kurse
164 Videos
164 Praxisbausteine

Diese Kurse sind im Paket enthalten

Perfekt ergänzt – die Kurse als Pakete machen dich zum Experten auf diesem Themengebiet.

Design Thinking

44 Videos
77 Praxisbausteine
ca. 5.5 h Lernzeit
Deutsch

Lerne die Methode Design Thinking praxisnah kennen und wende sie direkt im Arbeitsalltag an! Nutzer*innen sind der wichtigste Erfolgsfaktor für Unternehmen und sollten im Mittelpunkt jeder Produktentwicklung stehen. Design Thinking unterstützt dich bei dieser Herausforderung. Erlebe die Methode in vielfältigen Übungen und lasse dich auf Wunsch nach erfolgreichem Kursabschluss von einem persönlichen Fach-Mentor begleiten.

Kostenlos testen

Future Work Skills

63 Videos
51 Praxisbausteine
ca. 3.5 h Lernzeit
Deutsch

Lerne schon heute die Skills, die du in den nächsten Jahren wirklich brauchst! Die Welt verändert sich. Aber wie gehen wir mit diesen neuen Herausforderungen um? Was macht das mit uns als Menschen und welche Skills brauchen wir, um in Zukunft erfolgreich zu sein? Das und mehr erfährst du in einer optimalen Kombination aus Theorie und Praxis – auf Wunsch nach erfolgreichem Kursabschluss sogar mit individuellem Fach-Mentoring.

Kostenlos testen

Die Innovations-Toolbox

57 Videos
36 Praxisbausteine
ca. 4 h Lernzeit
Deutsch

Langfristig erfolgreich sind nur Unternehmen, die immer wieder Neues schaffen, das für die Kunden einen echten Mehrwert bietet. Nach diesem Kurs bist du in der Lage, in deinem Unternehmen gezielt neue Werte zu schaffen!

Kostenlos testen

Future Thinking

Deutsch
3 Kurse
328 Inhalte

441,00 €

zzgl. MwSt.

30% Preisersparnis

630,00 €

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Browser jetzt aktualisieren

×